Am Markt 1, 19386 Lübz

Über uns

Karl-Joachim Rohde

Handels- und Reparaturbetrieb in der 3. Generation

Firma Karl Rohde

Der Betrieb ist in der 3. Generation ein Privatunternehmen und im Besitz der Familie Rohde. Gegründet von Karl Rohde als Handels- und Reparaturbetrieb für Fahrräder, Landtechnik und Melkmaschinen.


Sein Sohn Karl-Friedrich Rohde erweiterte das Angebot der betrieblichen Leistungen auf Fahrräder, Motorräder, Nähmaschinen und Hausgeräte. 1976 übernahm Karl-Joachim Rohde den Betrieb und führte ihn im Sinne seines Vaters weiter. Seit 1989 strukturierte er den Betrieb überwiegend auf Handel um.

 

Es werden jetzt Fahrräder, Motorräder, Gartengeräte, Wohnraumleuchten, Hausrat, Glas, Porzellan, Kunstgewerbe und Geschenkartikel gehandelt. Der Reparatur- service wird dabei selbstverständlich in altbewährter Qualität weitergeführt und ständig ausgebaut.
So heißt es nach wie vor, was wir verkaufen, wird auch durch uns repariert. Am 2. Januar 2007 begingen Karl-Joachim Rohde und sein Team 30 jähriges Firmenjubiläum.

 

Karl-Joachim Rohde möchte sich auf diesem Wege bei seinem Team, Geschäfts- partnern und Kunden für die gute Zusammenarbeit und das geleistete Vertrauen bedanken.

Unser Team, von links nach rechts:

Wagner, Thorsten - Servicetechniker, Hausgeräte

Frau Martina Mescke - Verkaufsberaterin, Haushalt, Geschenke

Rohde, Karl-Joachim - Betriebsleiter

Schwanke, Christiane - Verkaufsberaterin, Haushalt, Geschenke

Wallaschewski, Sven - Zweiradtechniker, Verkaufsberater Zweirad

 

Light Preamble - Mauris congue laoreet molestie. Fusce pellentesque eros arcu, vel placerat lorem tincidunt at. Duis rhoncus, ligula ac gravida tincidunt, quam diam gravida nisi, in interdum elit urna ac diam. Sed metus velit, rhoncus id arcu sit amet