Karl-Joachim Rohde:

Über uns

Der Laden
Der Betrieb ist in der 3. Generation ein Privatunternehmen und im Besitz der Familie Rohde. Gegründet von Karl Rohde als Handels- und Reparaturbetrieb für Fahrräder, Landtechnik und Melkmaschinen.
Sein Sohn Karl-Friedrich Rohde erweiterte das Angebot der betrieblichen Leistungen auf Fahrräder, Motorräder, Nähmaschinen und Hausgeräte. 1976 übernahm Karl-Joachim Rohde den Betrieb und führte ihn im Sinne seines Vaters weiter. Seit 1989 strukturierte er den Betrieb überwiegend auf Handel um.

Es werden jetzt Fahrräder, Motorräder, Gartengeräte, Wohnraumleuchten, Hausrat, Glas, Porzellan, Kunstgewerbe und Geschenkartikel gehandelt. Der Reparatur- service wird dabei selbstverständlich in altbewährter Qualität weitergeführt und ständig ausgebaut.
So heißt es nach wie vor, was wir verkaufen, wird auch durch uns repariert. Am 2. Januar 2007 begingen Karl-Joachim Rohde und sein Team 30 jähriges Firmenjubiläum.

Karl-Joachim Rohde möchte sich auf diesem Wege bei seinem Team, Geschäfts- partnern und Kunden für die gute Zusammenarbeit und das geleistete Vertrauen bedanken.

Das Team
Das freundliche Team der Firma Karl-Joachim Rohde in Lübz freut sich auf Ihren Besuch.

Bildergalerie ansehen

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 9.00 - 18.00 Uhr

Samstag: 9.00 - 12.00 Uhr

Weihnachten/ Winter

Weihnachten/ Winter
Die neue Weihnachtsware 2018 ist da.

E-Bike Service

E-Bike Service
E-Bike Service für viele Hersteller z.B.Bosch,Impulse,Xion

Simson Service

Simson Service
Die Nr. 1 in Lübz und Umgebung

Karl-Joachim Rohde . Am Markt 1 . 19386 Lübz . Tel.: 038731 22546 . E-Mail: info@rohde-luebz.de . Impressum
/\ nach oben /\

Volltextsuche